Kufentest

Das erste große Buggy Meeting on Ice 2007 war ein super Erfolg

Mit einem erfahrenen Testteam ging es nach Polen an die Masurische Seenplatte , die 16 stündige Fahrt, wurde mit schwarzem Eis und viel Wind entschädigt. 5 Tage wurden verschiedene Kufen-Varianten für Buggys im Härtetest getestet. Noch vor Ort wurden die gewonnenen Erkenntnisse in die Praxis umgesetzt und die Kufen umgeschliffen.

Ein ganz herzlicher Dank geht an unseren Polnischen Freunde, die uns vor Ort sehr freundlich aufgenommen haben.

 


Bericht vom Buggy Meeting on Ice 2007 findet Ihr im Magazin “Snowkite & friends” und “crash-kiters.de

Ice Kufen Test Polen


 

8:49 min Video von Kufentest in Polen/Masuren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.